O MY BAG

O My Bag ist eine klassische Modemarke und kreiert fair hergestellte und fair gehandelte Taschen und Accessoires. Eine O My Bag ist klassisch, praktisch und modisch zugleich. Aus bestem Leder gemacht, mit einem authentischen Vintage Look & Feel. Durchdacht aber nicht langweilig. Zeitlos aber modern.

Out & About mit O MY BAG!

Ob am Wochenende zum Sonntagsspaziergang oder ins neue Theaterstück am Abend: Im Mittelpunkt der neuen Kampagne von O MY BAG steht Ausgehen! Die neuen O MY BAG Taschen sind echte Hybride.

Die O MY BAG Stars Stella und Ava sind die Newcomer der Saison. Sie eignen sich aber nicht nur als Ausgehtaschen, sondern auch als Alltagsbegleiterinnen für jeden Anlass. Die beiden Echtleder-Taschen können elegant getragen werden, zum Beispiel mit dem klassischen Lederstrap. Durch das Wechseln zu einem der sportiv-breiten Crossbody Straps wird direkt ein lässigerer Look erzielt. Zudem sind beide Taschen funktional und bieten viel Platz trotz handlicher Größe. Die Saddle Bag Ava und die klassische Tasche Stella kommen in je zwei Ausführungen daher: Cognac farbiges und schwarzes Echtleder, natürlich vegetabil gegerbt.

Mit der Drew Bum Bag geht es auf eine kurze Zeitreise in das New York der 90er Jahre. Wir erleben Streetstyle at it’s best! Leger ergänzt Drew nicht nur jeden Casual Look sondern bietet praktikabel Platz für alles, was griffbereit sein soll. Drew kommt als Ergänzung zur kleinen Becks Bum Bag in zwei Größen daher, ideal für Platzliebhaber:innen. Das anschmiegsame Echtleder der Drew sorgt für einen flexiblen Halt und kommt in Cognac und Schwarz daher.

Rausgehen heißt nicht nur ausgehen, sondern auch endlich wieder mehr im Office sein. Dafür gibt es diese Saison mit Harvey und Kate die richtigen Begleiter:innen. Harvey ist für alle, die einen Understatement-Look lieben. Die durchdachte Laptoptasche aus Cognac farbigem Echtleder kann sowohl casual als auch elegant sein und beeindruckt durch ihre offensichtliche Handwerkskunst.
Mit Kate geht O MY BAG noch einen Schritt weiter. Die elegante Tasche, bietet nicht nur Platz für Laptop und Co., sondern eignet sich ideal auch für diejenigen, die gern eine größere Tasche tragen. Diese Saison neu: die Echtledertasche gibt es jetzt in Kroko-Optik, für einen besonders edlen Look.

Ein weiteres Highlight sind die neuen veganen Modelle aus Apfelleder. Apfelleder ist eine beliebte Lederalternative. Es ist leichter als Echtleder und sehr widerstandsfähig, dadurch natürlich langlebig. Das innovative Material wird unter anderem aus dem Abfall der Saftindustrie hergestellt. So bekommen Apfelkerne und Co. ein zweites Leben und die Äpfel werden ganzheitlich verwendet. Ab sofort sind der beliebte O MY BAG Shopper Georgia und das Portemonnaie Laura im neuen Apfelleder erhältlich.