INASKA

Ein perfekt sitzender Bikini, der Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit vereint? Gibt es nicht?! Gibt es doch! INASKA steht für genau das: hochwertige, funktionale Multipurpose Swim- & Activewear aus regeneriertem Polyamid. Das Unternehmen feiert seit seiner Gründung im Jahr 2016 Frauenkörper in ihren individuellen Formen. Egal, ob beim Schwimmen, Surfen, Beachvolleyball, Yoga, Joggen oder Wandern: INASKA unterstützt Frauen dabei, sich glücklich, sicher und schön in ihren Körpern zu fühlen.

Shine On: INASKA im Frühjahr / Sommer 2024.

Multipurpose Swim- und Activewear Brand rollt Bikini Cup Sizes auf weitere Farben aus, lanciert PURE Swimsuit und Limited Leftover Colour Blocking Kollektion POP

Hybrides Design: INASKA PURE Swimsuit

Mit dem PURE Badeanzug entwickelt INASKA einen feminin anmutenden und gleichzeitig funktionalen Badeanzug. Das blickdichte Obermaterial ist unterfüttert und sorgt so für besondere Formstabilität und einen angenehmen Tragekomfort auf der Haut. Das eingearbeitete Bustier gibt der Brustpartie sicheren Halt und stützt das Dekolleté. Angelehnt an das cleane Design des PURE Tops begeistert der PURE Swimsuit mit elegantem Rückenausschnitt und entpuppt sich als wahrer Alleskönner. Ob beim Surfen, Stand-Up-Paddling, Schwimmen oder als Fashion Piece – der PURE Badeanzug ist auch hybrid als eleganter Body mit lockerem Rock oder Hose tragbar. Der Powersuit für den Sommer 2024! Erhältlich in Beere, Dunkelgrün und Schwarz.

POP Colour Blocking: Die neue Leftover Kollektion

INASKA lanciert im Frühjahr/Sommer 2024 die limitierte Colour Blocking Leftover Kollektion POP. Hergestellt aus Deadstock ihrer Produktionsstätte in Portugal werden Swimwear Styles neu aufbereitet. Wir dürfen uns auf die drei schimmernden Farbkombinationen Pink/Lila, Vintage-Rosé/Puder/Dunkelbraun und Smaragd/Eisblau freuen. Um dem Colour Blocking Design die richtige Bühne zu bieten, werden die flächigen INASKA Styles wie das PURE Bikini Top, die PURE Bikinihose High Waist und die CHILL Bikinihose mit den organischen Formen bespielt. Die Upcycling Kollektion wird exklusiv über den INASKA Onlineshop erhältlich sein. Limitierte Auflage von 460 Teilen.

So geht Größeninklusion: Cup Sizes in weiteren Farben!

INASKA arbeitet auch 2024 aktiv daran, noch inklusiver zu werden, um verschiedenste Frauen und ihre wunderbaren Körper bestmöglich zu unterstützen. INASKA griff in der letzten Saison Stimmen aus der Community auf und entwickelte in engem Austausch die einzigartige Cup-Unterbrust Kombination am INASKA Bestseller WILD Top. Erhältlich in den sieben individuellen Größen: S++ (70E, 70F, 75D, 75E), S+++ (70G, 70H, 75E, 75F, 75G), M++ (80D, 80E, 80F), M+++ (75H, 80F, 80G, 80H), L++ (85E, 85F, 85G), XL++ (85H, 90E, 90F, 90G), XL- – (85AA, 85A, 90AAA, 90AA, 90A). Die Swim- & Activewear Expert:innen wissen genau, wie emotional frustrierend der Moment der Anprobe von hautnahen Artikeln sein kann. Viele Frauenkörper fallen zudem aus den konventionellen Größensystemen heraus. Mit den Cup Sizes hat INASKA es geschafft, eine funktionale sportive Passform für große Cups ohne Bügel zu entwickeln, die eine optimale Abdeckung der Brust und verlässlichen Halt in Bewegung bieten. Diesen Sommer gibt’s die Cup Sizes ganz neu in Ocker, Vintage-Rosé und Dunkelrot.